Über mich

Mein Name ist Fränzi Gansner-Krieg

Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und Mami eines 5-jährigen aufgestellten Mädchens.
Ich bin hier in der March tief verwurzelt. Wir wohnen und Leben im kleinen Dörfchen Buttikon SZ.


Die Idee mich eines Tages auf meinem erlernten Beruf selbständig zu machen kam mir schon früh in meiner Lehrzeit als Bäckerin-Konditorin von 2005-2008.


In Jahr 2021 habe ich dann für mich selbst gemerkt, dass es mehr gibt als nur immer die Angestellte oder in einer höheren Position tätig zu sein in einem Betrieb. Also habe ich meinen Traum, Selbständig zu sein, neu aufgegriffen. Im Mai 2021 habe ich angefangen die Liebe zu meinem Beruf neu zu entfachen. Dies ist mir gut gelungen und seit September 2021 stehe ich nun 100% in meinem eigenen kleinen Geschäft. Zurzeit arbeite und produziere ich meine Produkte noch von zu Hause aus, da ich noch immer nicht das richtige Ambiente für meine Produktionen gefunden habe.

 

Seit den Anfängen im Mai 2021 durfte ich bereits viele tolle, schöne, spannende und lässige Aufträge entgegennehmen und ausführen. Ich hoffe, dass ich noch viele solche Aufträge ausführen darf.


Begleitet und unterstützt in der ganzen Zeit, werde ich von meinem Mami, Dädi,  meinem Mann und meiner Tochter.


Unsere Philosophie besteht darin, alle Produkte zuzubereiten, nicht zuzukaufen.


Fränzi Gansner - Krieg Geschäftsinhabern

Fränzi Gansner - Krieg

Geschäftsinhaberin

Fränzi Krieg - Sieber

Geschäftspartnerin